SHOP-MODELLE

Spielplatz Piratenspielschiff
VoRa-Shop: WS200004 (vom 05.05.2009)
TREND-Shop: WS2404_TREND (vom 04.05.2009)

Dieses Set enthält:
WS2_Seewolf.gsb

Bei diesem Modell handelt es sich um ein Piratenspielschiff.

Das Original des Modells befindet sich auf den Spielplatz des Deutschen Schifffahrtsmuseum in Bremerhaven.
Das Modell kann nach Bedarf auf eine kleinere Größe skaliert werden.

Das Modell ist konvertiert und ist zu finden unter
Resourcen/Immobilien/Ausstattung/Kinder-Spielplatz

 

Mörtelsilo-Set
VoRa-Shop: WS200005 (vom 26.05.2009)
TREND-Shop: WS2405_TREND (vom 26.05.2009)

In diesem Set befinden sich:
WS2_Moertelsilo_grau.gsb
WS2_Moertelsilo_blau.gsb
WS2_Moertelsilo_gelb.gsb

Beschreibung:
Das Set beinhaltet drei Silos in drei Farben und frei erfundenen Firmen. Jede Ähnlichkeit mit existierenden Firmen wäre rein zufällig.
Das Set ist konvertiert und in EEP zu finden unter Resourcen/Immobilien/Domizil/Bau

Information zum Vorbild:
Ein Silo ist ein runder großer Behälter für Lagerung und Mischung von Zement mit unterschiedlichen Zuschlagstoffen. Silos findet man auf vielen Baustellen . Je nach Art des Baustoffes, der in dem Silo angemischt wird, spricht man auch von Betonsilo, Mörtelsilo oder Putzsilo. Voraussetzung für den Einsatz eines Silos auf einer Baustelle ist ein fester Standplatz, ein mit 36 A abgesicherter Kraftstromanschluß und ein Wasseranschluß mit mindestens 3 bar Wasserdruck. Das aufstellen mehrerer Silos nebeneinander ist in der Regel abhängig von der Größe der Baustelle.

 

Sichtschutzsysteme
VoRa-Shop: WS200006 (vom 26.06.2009)
TREND-Shop: WS2406_TREND (vom 26.06.2009)

Beschreibung:
Dieses Set enthält 4 verschiedene moderne Sichtschutzsysteme wie man sie heute überall antrifft.
Insgesamt sind es 29 Modelle die unterschiedlich je nach Geschmack zusammengesetzt werden können.
Sichtschutzwände die z.B. -A- bezeichnet sind , dienen zum Abschluss einer Wand (2 Pfosten)
Sichtschutzwände die z.B. -A1- bezeichnet sind, dienen zum fortlaufenden Anbau (1 Pfosten)
Bei Typ F sind Übergänge nach Links bzw. Rechts als ein Modell zusammengesetzt.
Die Modelle sind alle konvertiert.

 


« Zurück Seite 2 von 4 Weiter »
+++ News +++                                    +++ News +++
17.03. 2017
Seeschleuse jetzt unter Freemodelle Seite 6
16.08.2010
Mosel_Schleuse wurde überarbeitet. Fehler in der Signalschaltung korrigiert. Weitere Zusatzmodelle. Das Freemodell Uferboeschung wird für die Demo Mosel_Schleuse benötigt.
07.08.2010
Ich weise darauf hin das alle meine Modelle oder dds ob Free oder Kaufmodelle verändert werden dürfen. Lediglich das weitergeben ist strengstens untersagt. Wenn veränderte Modelle eine Verbesserung darstellen, so schickt sie mir per Mail, ich entscheide dann ob ich sie der Allgemeinheit zukommen lasse.
12.03.2010
Auf meiner Freemodellseite können für die Aqua-Marina mehrere Stegkombinationen als Block heruntergeladen werden. Werden aber nur beim Besitz des Shopmodells dargestellt.
02.02.2010
Die Dateien der Freemodelle "Flutlicht" und "Flutlicht-solo" sind korrigiert.

© 2009 by MD-SOFT Internet-Service, Darmstadt