MEINE VIDEOS





EEP-Motorrad-Stunt - MyVideo




EEP_Magie - MyVideo




EEP_Flhf_Gangway - MyVideo




EEP-Automatisierter Turmdrehkran - MyVideo
+++ News +++                                    +++ News +++
17.03. 2017
Seeschleuse jetzt unter Freemodelle Seite 6
16.08.2010
Mosel_Schleuse wurde überarbeitet. Fehler in der Signalschaltung korrigiert. Weitere Zusatzmodelle. Das Freemodell Uferboeschung wird für die Demo Mosel_Schleuse benötigt.
07.08.2010
Ich weise darauf hin das alle meine Modelle oder dds ob Free oder Kaufmodelle verändert werden dürfen. Lediglich das weitergeben ist strengstens untersagt. Wenn veränderte Modelle eine Verbesserung darstellen, so schickt sie mir per Mail, ich entscheide dann ob ich sie der Allgemeinheit zukommen lasse.
12.03.2010
Auf meiner Freemodellseite können für die Aqua-Marina mehrere Stegkombinationen als Block heruntergeladen werden. Werden aber nur beim Besitz des Shopmodells dargestellt.
02.02.2010
Die Dateien der Freemodelle "Flutlicht" und "Flutlicht-solo" sind korrigiert.

© 2009 by MD-SOFT Internet-Service, Darmstadt